top of page
Kunstkurs

YeaHh,
KREATIVE WORKSHOPS

Aachen, es wird bunt im Atelier10.
Sichere dir jetzt deinen Platz.

01 BLUMIG ELEGANT

PFIFFIGER GELPRINT

Anfänger Schnupperkurs, 3h Kurs mit Janin

Experimentiere in kreativer Runde mit Farben & gepressten Pflanzenteilen und kreiere mithilfe des Geldrucks & tollen Papieren eine Reihe einzigartiger Kunstwerke in der Druckfläche 18 x 12 cm.

(auf A4-Papier)  

Jeder Teilnehmer bekommt 6 hochwertige Büttenpapiere & 6 normale Papiere (A4) gestellt. 

Termine 2024
13.04. (Sa) 10.00 Uhr 

19.04. (Fr) 17.00 Uhr

69,-

NEU

02 BABYPARTY

BUNT & EXPERIMENTELL

Textiler Druckworkshop  (ca. 4h) mit Janin
(max. 10 Personen)

Im gemütlichen Kreis mit deinen Lieblingsmenschen erstellst du kleine liebevolle & individuelle Textilstempel, die mit Farbe später z.B. auf Bodys, Stramplern & Pullovern aus Baumwolle zum Leben erweckt werden. Ich begleite euch mit Freude dabei. Es wäre toll, wenn jeder Teilnehmer ein gewaschenes Textil aus Baumwolle in einer Monatsgröße z.B. 50, 56, 62, 68, 74, 80, 86 etc. zum Kurs mitbringt. Schaut & shoppt hier bitte der Nachhaltigkeit zu Liebe gern bei Vinted.
 

Am Ende des Kurses hat die werdende Mama tolle Kleidungsstücke für das erste Babyjahr und eine schöne Erinnerung an die gemeinsame Zeit mit euch in diesem Kurs.

Termin  2024 
Frag deinen Wunschtermin gern an

 

03 JUNGGESELLEN-
ABSCHIED 2.0

Druckworkshop  (ca. 4h) mit Janin
(max.10-12 Personen)

Du möchtest deine Freundin oder Freund mit einem kreativen und individuellen Junggesellenabschied überraschen? Dann buche meinen abstrakten Linoldruckkurs.

Aus einem Portraitfoto von dem glücklichen Paar, dass du mir per Mail vorab zukommen lässt, generiere ich Formen, die später von den Teilnehmer: innen geschnitten und gemeinschaftlich zu einem einzigartigen abstrakten Kunstwerk in A2 mit sehr persönlichen Wert gedruckt werden.  Für jeden Teilnehmer springt dabei ebenfalls ein persönlicher abstrakter Druck in A3 heraus, der mit nach Hause genommen werden kann.

Eine liebevoll Erinnerung an ein tolles Paar und einen kreativen Tag mit wichtigen Lieblingsmenschen.

Termine 2024
Frag deinen
Wunschtermin gern an

NEU

69,-

04 PULP FRICTION

VASÖ ABSTRAKT

für Anfänger, 3h Kurs mit Janin

In dem Workshop mit Janin  lernst du ein ganz kleines bisschen zu Zaubern und aus deiner alten Vase wieder einen "Looki Looki Star" zu machen. Mit Papiermaché & Acrylfarben entsteht deine neue Vase, die jeden Blick auf sich zieht.
 

Bitte bringe deine alte Vase mit.

Termine 2024 
Coming soon...

Coming soon

ORT

Im Atelierhaus Aachen öffne ich mein kleines Heiligtum - mein Atelier - für dich. In vielen kreativen Workshops hast du die Gelegenheit in gemütlicher Atmosphäre neue Techniken zu erlernen, neue Menschen kennenzulernen

und deine Kreativität zu entfalten.

bottom of page