KURZ ÜBER MICH

Schon als Kind liebte ich es zu malen, basteln, nähen oder Dinge mit den eigenen Händen entstehen zu lassen und mich auszuprobieren. Die Nähe zur Kunst war schon immer da. So lag es nicht fern, dass ich später einmal in einen kreativen Job rutschen würde.

Heute arbeite ich neben Freeway als freie Art Direktorin und Creative
Designerin für die unterschiedlichsten Agenturen und Unternehmen. Natürlich ist der Job als Designer stark kundenorientiert und oftmals kann man nur bedingt kreativ explodieren und seine Visionen vollends umsetzen.
Die große Sehnsucht zur freien Kunst blieb immer bestehen und so realisierte ich für Freunde oder auch mich selbst meine eigenen künstlerischen Projekte. Das Weben ist u.a. dabei für mich ein starkes persönliches Ausdrucksmittel geworden. Allerdings auch nicht das Einzige.

Mit Freeway möchte ich dem großen künstlerischen und kreativen Teil in mir noch viel mehr Platz und Raum in meinem Leben schenken und euch gern nah daran teilhaben lassen. Ihr seid herzlich eingeladen meine Gäste auf meinem "freien Weg" zu sein.

Jeanne, 10.01.1986

WÜNSCHE ODER FRAGEN?

Kein Problem, du kannst mir gern jederzeit schreiben und ich freue mich über deine Nachricht. Bitte hinterlasse mir auch deine Telefonnummer, damit ich dich bei komplexeren Themen notfalls anrufen kann. 

  • Black Instagram Icon

Janin Reichenberg | Postfach 580749 | 10415 Berlin

© 2020 by Janin Reichenberg. Alle Rechte vorbehalten.