thumb_IMG_20200526_110656_1024_edited.jp

Hallo, ich bin

Janin, eine lebensfrohe, kreative urberliner Blume. In liebevoller Handarbeit kümmere ich mich nun auch um deine Blumen, den Strauß deines Lebens und fertige deine ganz persönliche Brautstrauß-Geschichte. Schon seit einigen Jahren verwebe und verknüpfe ich alles Spannende und Persönliche, das mir in die Hände gerät. Mich faszinieren die kleinen Dinge im Leben und so sammle ich zur Freude meiner Familie viele kleine Schätze.

So kam es, dass ich mich 2019 mit dem Verweben von Blumen beschäftige, die aufgrund ihrer Farben und Formen eine große Anziehungskraft auf mich ausüben. Doch diese Kraft und Schönheit der Blumen sollte nicht nur dem Moment in der Vase gehören. Diese Schönheiten gehörten für mich gerahmt, getrocknet und nachhaltig gewürdigt.

Deine Brautstrauß-Geschichte wurde geboren und ist seit 2020 mein absolutes Herzensprojekt. Dein Strauß und deine Geschichte liegen mir sehr am Herzen und ich werde für dein Kunstwerk immer mein Bestes geben. Auf persönlichen Kundenkontakt lege ich dabei großen Wert, da es sich bei deiner Brautstrauß-Geschichte um eine sehr persönliche Arbeit handelt und mir auch bewusst ist, dass ich mit einem Herzstück an Erinnerung von euch arbeite.

Jedes Kunstwerk ist ein Unikat so wie du und meine Kunden. Neben meiner Leidenschaft für Blumen bin ich als Designerin & Künstlerin aktiv, denn Kreativität ist ein wunderbares Stück Freiheit, wenn man sie, so wie ich, ausleben darf und kann.